Diamonds Thudufushi spa services

Spa

Serena Spa ist eine ruhige, friedliche Oase in natürlicher Umgebung, ideal für Gäste, die sich entspannen und Körper, Geist und Seele in Balance bringen und verjüngen möchten.

thudufushi spa

Serena Spa ist eine ruhige, friedliche Oase in natürlicher Umgebung, ideal für Gäste, die sich entspannen und Körper, Geist und Seele in Balance bringen und verjüngen möchten. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthalts vom gewinnenden Lächeln und den erfahrenen Händen unserer Therapeuten verwöhnen,  die Kräuter, Öle, Gewürze und Blumen kombiniert verwenden.
Serena Spa verkörpert die asiatischen Traditionen und die mit Gesundheit und Wohlbefinden in Verbindung stehende Kultur. Serena Spa wurde geschaffen, um den Alltagsstress dank regenerierender Therapien hinter sich zu lassen.
Unsere Behandlungen sind vom reichen Schatz des Ayurveda, der antiken indischen Wissenschaft vom Leben, von europäischen Methoden wie der Aromatherapie und von traditionellen Heilmitteln aus ganz Südostasien inspiriert.  Massagen und Behandlungen in Kombination mit einem Aufenthalt inmitten der Natur werden Ihnen eine regenerierende Reise bescheren. 

LEISTUNGEN UND BEHANDLUNGEN

Thudufushi spa

Serena Spa bietet nicht nur Massagen, sondern eine alle Sinne umfassende Erfahrung:

  • Riechen – Unsere Räucherstäbchen und Öle
  • Tasten – Unsere Behandlungen und Massagen
  • Sehen – Unsere Dekorationen, die unseren Sinn für Schönheit widerspiegeln
  • Hören – Unsere Musik, die auf jede Behandlung abgestimmt ist
  • Schmecken – Unsere speziell ausgewählten Aufgüsse und Kräutertees
  • Atmosphäre – Unsere Spa, die angenehme Gedanken fördert.

Die wichtigsten Behandlungen sind:

  •  Körpermassagen
  • Gesichtsmassagen
  • Schönheitsbehandlungen
  • Spa- und Wellness-Pakete

Diamonds Thudufushi spa services

Spa

The resort owns, within its boundaries, the "Centro Serena SPA", an oasis of peace and serenity in a natural environment, perfect for those who desire to relax, restore and rejuvenate body, mind and spirit.

thudufushi spa

Serena Spa is an oasis of peace and tranquillity set in a natural environment, perfect for those wishing to relax, refresh and rejuvenate mind, body and spirit. Let yourself be pampered during your stay by the welcoming smiles and expert hands of our therapists who use a combination of herbs, oils, spices and flowers.

The Serena Spa experience is the incarnation of an extensive study of the Asian traditions and culture of health and wellbeing. Serena Spa is a sanctuary designed to detached from the stress of daily life through regenerating therapies.

Our treatments are inspired by the rich heritage of Ayurveda, the ancient Indian science of life, by European concepts such as aromatherapy and by traditional home remedies used throughout Southeast Asia. Massages and treatments combined with a stay deep in the heart of nature will make your stay a journey of regeneration.

SERVIZI E TRATTAMENTI 

Thudufushi spa

Serena Spa is more than just a massage; it’s an experience that evokes all the senses:

  • Scent - Our incenses and oils
  • Touch - Our treatments and massages
  • Sight - The surrounding décor reflects our commitment to beauty
  • Hearing - Our music is in harmony with each treatment
  • Taste - Our herbal infusions have been specially selected
  • Atmosphere - Our spa evokes pleasant thoughts

The main treatments are:

  • Body massage
  • Face massage
  • Beauty treatments
  • Spa and Wellness packages